Wer sucht:Name/Vorname: Nolan, Philomena
Spitzname: Phi
Geburtsdatum und Ort: 06. Dezember 1984 in Farmington, Minnesota
Jetziger Wohnort: Las Vegas
Charakterbeschreibung: Phi hat einen recht aufgeschlossenen Charakter. Sie sagt gerne mal was sie denkt auch wenn sie anderen Gefahr droht gegen den Kopf zu haun - sie ist einfach ehrlich. Vertrauen kann man ihr aufs Blut, denn traut man ihr erst einmal etwas an, wird sie auch alles darum geben es nicht breit zu treten. Sie sagt ihre Meinung offen heraus und hat einfach Spaß am Leben. Sie weiß was sie will und verwirklicht ihren eigenen Traum auch wenn ihre Eltern für sie was anderes im Leben geplant hatten.
Job: Besitzerin des Coyote Ugly in Las Vegas
Was ihr zur Story wissen müsst: Geboren und aufgewachsen ist Phi in Farmington, Minnesota. Sie hatte immer ein behütetes zu Hause, war recht gut in der Schule und auch wenn sie einen guten Abschluss hatte und leicht hätte etwas studieren können war dies nicht ihr eigener Traum. Als sie ihre Entscheidung traf einen anderen Weg als den geplanten ihrer Eltern zu geben gab es einen riesen Zoff. Sie zog über Nacht von zu Hause aus, plünderte das Sparbuch und machte sich auf und davon. Ihre Brüder und Eltern ließ sie zurück und hat seid dem auch keinen Kontakt mehr zu ihren Eltern gehabt - bei den Brüdern dürft ihr selber dieses entscheiden, da kommt es drauf an was ihr aus EURER Story macht!
Wen ich suche:Name/Vorname: Nolan, Andrew
Spitzname: Andy
Geburtsdatum und Ort: 25. November 1980 in Farmington, Minnesota
Jetziger Wohnort: frei wählbar
Name/Vorname: Nolan, David
Spitzname: Dave
Geburtsdatum und Ort: 17. August 1982 in Farmington, Minnesota
Jetziger Wohnort: frei wählbar
Charakterbeschreibungen und
Story's sind nach eurer Kreativität
frei wählbar da ich nicht zu viel vorgeben will, das einzigste was ich gerne hätte wäre, das sie zu beiden ein gutes Verhältnis hat was nun aber nicht bedeutet das sie sich nicht auch mal zoffen könnten.